Check und nächste Station!

Veröffentlicht auf von lucas-schreibt

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Nun vielleicht wisst ihr ja das ich immer weiter kommen möchte in sachen Journalismus und nun kommt für eine nächste und große Station. Und zwar ist das eine Online Zeitung. Unter http://www.germandailynews.com könnt ihr Sie erreichen. Ich bin dort nun auch Redakteur und möchte dies natürlich auch als "Chance" nutzen. Wer vorbeischauen möchte, scheut euch bitte nicht davor!

Jeder Redakteur dort bzw. Korrespondent bekommt eine eigene Seite, wo man nur dessen Artikel vorfindet. Meine könnt ihr hier finden: http//:www.lucas-schreibt.germandailynews.com

Natürlich habe ich auch dort und werde es weiterhin auch so machen, Artikel welche ich hier auch schon gepostet habe, auch dort veröffentlichen.

Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht in Blog-Artikel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post