Ist sie wirklich die richtige?

Veröffentlicht auf von lucas-schreibt

Will sie nur mal den Laden richtig aufmischen, oder macht ihr das wirklich Spaß. In kein anderem deutschen Kanzleramt war es so verheerend, wie bei ihr. Es ist das erste mal in Deutschland, das eine Frau Deutschland regiert und so viele Politiker rausgeschmissen oder verscheucht wurden. Röttgen war gerade mal wieder ihr letztes Opfer. Eiskalt wird er gefeuert und sie erwähnt in der Öffentlichkeit nicht mehr mal seinen Namen, für eine Bundeskanzlerin und eine*hust* Respektperson *hust* nicht in Ordnung. Doch wer ist als nächstes dran? Das steht wohl wirklich noch in den Sternen, aber egal wer es sein mag, es wird uns nicht mehr überraschen.

Die Frage ist ernst gemeint! Ist sie wirklich die richtige für dieses mehr als verantwortliche Amt? Die Meinungen sind verschieden, doch die Mehrheit sagt nein. Ihre Politik, naja ist auch nicht gerade die beste, ihr äußerliches, da braucht man nichts zu sagen und was sie mit ihren Politikern macht, das wissen wir ja bereits schon. War es wirklich rein zufällig, das mit Gutenberg? Eventuell nicht, wer weiß. Und außerdem, wo hat die Frau eigentlich ihre Ausbildung gemacht? In der Walddorfschule im Schwarzwald oder was? Frau Merkel "arbeitet" zwar fast jeden Tag in Berlin, doch neigt zu übertriebenem Übermut. Laut ihrer Sichtweise wurde Polen ein paar andere Länder sowie ein Teil Russlands eingenommen, die Stadt Berlin auf einen Sattelschlepper verladen und in der Nähe von Moskau wieder abgesetzt. Geografie 6-! Ein echt grandioses Vorbild.

Wir bleiben aufmerksam und sind gespannt, was sie wohl als nächstes aushecken, oder wen sie wohl als nächstes rausschmeißen wird.

Veröffentlicht in Blog-Artikel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post